Secret Reason

Hallo liebe Welt,

Secret Reason hier. Normalerweise würde hier ein Text folgen, in dem die Band groß-protzig ihren Erfolg rühmt und ihren Sound penibel unter Gebrauch von viel Szenebegriffen in Vergleich mit den ganz Großen beschreibt und dabei möglichst professionell wirkt. Eine Mischung aus Werbe- und Bewerbungsschreiben. Keiner verfasst so etwas wirklich gerne. Deswegen hier in ganz kurz:

Secret Reason

5 halbwegs gutaussehende Dudes, 2 Gitarren (elektrisch), Schlagzeug, Bass (ja es heißt Bass und nicht Bassgitarre, man sagt ja auch Kontrabass und nicht Bassvioline) und gesungen wird doch wider Erwarten auch noch, sogar in Englisch. An guten Tagen zweistimmig.

Musikrichtung: Wasweißichvermutlichistescrossoverrockmiteinflüssenauseinigengenresundändertsichvonsongzusong.

Und laut ist es auch. Wir haben es New Age Rock getauft, das klingt wichtig und professionell, trifft aber keine genaueren Aussagen. Wir Ur-Füchse. Am besten kauft ihr unsere brandneue EP „Paperplane“ und macht euch einen eigenen Eindruck, wir schicken euch die sogar per Post. Kommerz und Schleichwerbung lehnen wir natürlich ab, so was ist einfach widerlich.

Unser Resüme: Wir haben mal live gespielt und auch mal was aufgenommen. Videos von uns gibt’s auch und in der Zeitung waren wir auch mal. Ach ja und natürlich sind wir Fame und ziemliche Rockstars.

Plattenlabel: Platten sind zwar hip, aber lange nicht mehr Standard, daher kein Label bzw. kein echtes.

Wieso wollt ihr uns für eure Veranstaltung bzw. wollt zu unseren Konzerten kommen? Erstens sind wir wie erwähnt im Schnitt halbwegs gutaussehend. Zweitens haben wir echt Bock auf der Bühne mit euch die Sau rauszulassen und drittens ist dieser Text ziemlich unterhaltsam gewesen und ihr habt zum ersten mal eine Bandbeschreibung bis zum Ende gelesen. Ja das ist das Ende

Cheers! Secret Reason out!

Instagram

Facebook

Youtube

Soundcloud

zurück